RTLZWEI
The Fast And the Furious - Tokyo Drift
Spielfilm, Actionthriller • 19.04.2025 • 18:25 - 20:15
Um einer Haftstrafe wegen der Teilnahme an illegalen Autorennen zu entgehen, zieht Sean Boswell zu seinem Vater nach Tokyo. Aber auch hier findet er sich sehr schnell in der Rennfahrer-Szene wieder.
Foto: Twinkie (Bow Wow, 2.v.li.) und Sean Boswell (Lucas Black)
Vergrößern
Atemberaubende Auto-Stunts, rasante Schnitte und eine auf Hochglanz polierte Optik: Wie schon die beiden Vorgänger wurde auch der dritte Teil der beliebten "The Fast and the Furious"-Reihe in grandioser Art und Weise inszeniert - diesmal vom taiwanesischen Regie-Newcomer Justin Lin.
Vergrößern
Um einer Haftstrafe wegen der Teilnahme an illegalen Autorennen zu entgehen, zieht Sean Boswell zu seinem Vater nach Tokyo. Aber auch hier findet er sich sehr schnell in der Rennfahrer-Szene wieder. Sean gerät in einen Konflikt mit DK, dem King des Driftens, bei dem es nicht nur um den besseren Fahrer und die schöne Neela geht, sondern schließlich auch um Leben und Tod? (Foto, v.li.n.re.: Bow Wow, Sean Boswell, Nathalie Kelley und Brian Tee)
Vergrößern
In Tokio freundet Sean (Lucas Black) sich mit Twinkie (Bow Wow) an, der ihn in die lokale Autorennszene bringt.
Vergrößern
Originaltitel
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Produktionsland
USA, D, J
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Juli 2006
Spielfilm, Actionthriller
Es war die einzige Möglichkeit einer Strafe zu entgehen: Sean Boswell zieht zu seinem Vater, einem US-Marinesoldaten, nach Tokyo. Dort angekommen freundet er sich mit Twinkie an, der ihn in die lokale Autorennszene bringt. Hier gerät er sogleich in einen Streit mit DK, dessen Onkel der Kopf der örtlichen Verbrecherbande ist. DK fordert Sean zu einem Rennen heraus. Doch in Japan laufen die Rennen etwas anders ab, als Sean es gewohnt ist.

Der Trailer zu "The Fast and the Furious: Tokyo Drift"